Hot oder Schrott

Frederic Meisner

von
"Chill Out Musik"-Anbieter und Ex-«Glücksrad»-Moderator Meisner spricht in dieser Woche über die Branche.

Jetzt spricht die Branche Klartext: Schauspieler, Moderatoren, Entscheider – sie alle kommen in der Reihe „Hot oder Schrott“ zu Wort. Was ist für sie momentan ein absolutes Highlight und was zum Vergessen? In dieser Woche lobt und kritisiert Frederic Meisner («Glücksrad») die Branche. Meisner selbst bietet seit Kurzem ein eigenes Online-Radio mit „Chill Out Musik“ unter fredericmeisner.de an.

Hot
Monika Gruber mit «Leute, Leute»: Sie hat einen genialen Einstand beim ZDF gefeiert. Monika Gruber ist kein Comedian, sie ist Kabarettistin. Leider eine der Wenigen in der deutschen Fernsehlandschaft.

Mit ihrer Boulevard-Satire «Leute, Leute» hat sie zu Recht den Erfolg auf Ihrer Seite. Denn nur die 'Gruberin' ist und kann so bissig und schonungslos ehrlich sein wie keine Zweite. Das funktioniert nur dann, wenn man so authentisch ist wie Monika Gruber. Ich habe mich köstlich amüsiert. Freue mich schon auf die nächste Sendung.

Schrott
«Die Rache der Wanderhure in Sat.1»: Mit Pauken und Trompeten wurde der zweite der Wanderhure auf Sat1 angekündigt. Die Wanderhure hat vermutlich viele begeistert - ich frage mich warum nur? Genauso stellt man sich das Mittelalter vor: Platte Emanzenlyrik, flache Story, peinliche Phrasen, billige Bettszenen. Wenigstens hat Alexandra Neldel für ihre Rolle Schwertkampf und Reiten erlernt - dann hatte sie wenigstens etwas von dieser Produktion. Bloß keinen dritten Teil davon!
Mein Fazit: «Die Tudors» für Arme.

Kurz-URL: qmde.de/55304
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarker Startschuss für «Biathlon-WM»nächster Artikel«Die Wilden Kerle» werden zur TV-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
.@F1: Der WM-Spitzenreiter fuhr am Samstagmittag in 1:17,017 Minuten die mit Abstand schnellste Runde. #F1Sky https://t.co/G049t7fmCr
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Elle»

Zum Heimkinostart des verstörenden Meisterwerks «Elle» von Paul Verhoeven verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Lindsay Ell 2017 zurück in Deutschland
Lindsay Ell kommt im Oktober für ein Konzert nach Köln Die kanadische Musikerin Lindsay Ell kommt nach ihren Tourneen mit The Band Perry und Luke B... » mehr

Werbung