TV-News

Nachrichtensender n-tv nimmt Einsparungen vor

Der deutsche Nachrichtensender n-tv muß auf Grund der Krise im Mediengeschäft Einsparungen vornehmen. Durchgeführt werden sollen diese durch eine Programmreduktion und damit verbundenen Entlassungen. Davon betroffen sind die Formate "Telebörse" und "Handelsblatt-Ticker". "Der Spiegel" berichtet, daß es bereits Entlassungen gegeben habe und einige Programme verkleinert wurden.





Die Entscheidung sei rein aus wirtschaftlichen Zwängen bestehend, da es nach dem Boomjahr 2000 massiv abwärts ging und auch für 2002 keine Besserung in Sicht sei.



Kurz-URL: qmde.de/553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFocus: ARD will Talkshow "Fliege" aus Programm nehmennächster ArtikelRTL mit kurzfristiger Programmänderung am Dienstag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung