TV-News

VIVA mit neuer Party-Doku

von
Eine Clique wird der Musiksender ab Ende April immer freitags zur besten Sendezeit begleiten.

Eine neue Eigenproduktion hat der Sender VIVA nun vorgestellt. Ab dem 27. April, einem Freitag, wird der Zuschauer immer zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr eine Clique begleiten dürfen. Der Sender selbst verspricht nicht weniger als „die echteste, authentischste und witzigste Real-Life-Entertainment-Show aller Zeiten“. Die Figuren im Format sind zwischen 19 und 22 Jahren alt.

„Egal ob Bad Hair Day, Zickenalarm mit der Freundin, Stress mit den Eltern oder mal wieder pleite – die fünf Freunde halten immer zusammen. Das Leben ist schließlich viel zu kurz für schlechte Laune und das nächste Wochenende auch schon in Sicht“, heißt es im Pressetext.

Laut VIVA ist die Sendung nicht gescriptet. Hergestellt wird die neue Reihe von «Party, Bruder» von der Good Times, 13 Folgen sind entstanden.

Mehr zum Thema... Party Bruder TV-Sender VIVA
Kurz-URL: qmde.de/55240
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 findet Sendeplatz für neue Shownächster Artikel51. Rose d’Or: Die Nominierungen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung