US-Fernsehen

CBS-Pilot angelt sich Dennis Quaid

von  |  Quelle: Deadline Hollywood
Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid spielt die Hauptrolle in einem CBS-Serienpilot, der die Geschichte eines früheren Sheriffs von Las Vegas erzählt.

Das Serienprojekt über den früheren Sheriff Ralph Lamb nimmt große Formen an: Nachdem bereits «Goodfellas»-Autor Nicholas Pileggi für das Drehbuch und James Mangold («Walk the Line») für die Regie verpflichtet wurden (wir berichteten), stehen nun auch die Hauptrollen vor der Kamera fest: Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid («The Day After Tomorrow», «G.I. Joe») porträtiert Ralph Lamb, dessen Figur auf der wahren Geschichte des ehemaligen Sheriffs von Las Vegas basiert.

Für Quaid ist dies die erste Fernsehserien-Hauptrolle seines Lebens, sammelte aber zuletzt bereits Fernseherfahrung: Unter anderem spielte er Ex-US-Präsident Bill Clinton in dem Emmy-nominierten TV-Film «The Special Relationship».

Als weiterer Schauspieler für das noch unbetitelte Projekt wurde Michael Chiklis («Fantastic Four» , «No Ordinary Family») verpflichtet. Beide Darsteller sind auch als ausführende Produzenten am Pilotfilm beteiligt, der von CBS TV Studios hergestellt wird.

Kurz-URL: qmde.de/55170
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«DSDS»: Jetzt sind’s sogar 16 Kandidatennächster Artikel«Bachelor»: ‚Erwartungen mehr als erfüllt‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

House of Cards

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sven Töllner
RT @SkySportNewsHD: Hannover 96 startet als erstes Team ins Training - Wir haben mit Sportdirektor Horst Heldt über die Ziele und den Kader?
Sky Sport Austria
Der 16-jährige Joshua #Steiger steigt in den Profikader des @WolfsbergerAC auf! #SkyBuliAT #SSNHD https://t.co/jBcqsewtWe
Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung