US-Fernsehen

Peter Jacobson: Erster Pilot nach «Dr. House»

von  |  Quelle: DeadlineHollywood.com
Der Co-Star aus «Dr. House» sicherte sich eine neue Serienrolle. Im Piloten zu einem neuen Shotwime-Drama tritt er mit Liev Schreiber auf.

Nachdem das Ende von «Dr. House» beschlossene Sache ist, muss sich die Darstellerriege des langlebigen Medizinerdramas nach neuen Projekten umsehen. Peter Jacobson, der in «Dr. House» den Dr. Chris Taub verkörperte, ist der erste, der ein neues TV-Engagement öffentlich machen darf: Er sicherte sich eine Rolle im Piloten der Showtime-Dramaserie «Ray Donovan» mit Liev Schreiber («Scream 2», «X-Men Origins: Wolverine») in der Hauptrolle.

Das von Ann Biderman («NYPD Blue») verfasste und Allen Coulter («Remember Me») inszenierte Projekt handelt von Ray, der in Los Angeles' Welt der Schönen und Reichen als professioneller Problemlöser angeheuert werden kann. Sein Versprechen: Er löst jedermanns Probleme in Luft auf, sofern sie nicht im Familienumfeld ihren Ursprung haben.

Jacobson spielt derweil Lee Drexler, einen Autohändler mit derbem Vokabular, der von Rays Talenten als „Mr. Fixit“ abhängig ist. Dieser muss für Lee nämlich stets alles ins Lot bringen, wenn sich dessen Klienten wieder einmal ungehöriges leisten. Sollte die Serie in Produktion gehen, wäre Jacobsons Rolle fester Teil des Ensembles.

Kurz-URL: qmde.de/55081
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rosenmontagszug» mit bestem Marktanteil seit Jahrennächster ArtikelHerr Wulff und die Quote

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung