Vermischtes

Maxdome bietet «Walking Dead» an

von
Die US-Serie startet im Herbst im Free-TV bei RTL II. Zuvor kann man sie auch bei maxdome sehen. Staffel zwei läuft derzeit beim FOX Channel.

Es ist einer der ganz großen Hits aus den USA: Die Kabelserie «The Walking Dead», deren zweite Staffel derzeit Reichweitenrekorde aufstellt. Sehr zeitnah nach der US-Ausstrahlung zeigt der Pay-TV-Sender FOX in Deutschland die Episoden. Auch ein Free-TV-Sender für das Format ist schon gefunden. Noch 2012 wird RTL II die erste Staffel des Formats ausstrahlen – bis es soweit ist, vergeht allerdings noch ein bisschen Zeit.

Wer FOX nicht empfangen kann und auf die RTL II-Ausstrahlung nicht warten möchte, der kann die Produktion bald auch bei maxdome sehen. Ab sofort kann dort die komplette erste Staffel abgerufen werden. «The Walking Dead» kostet im Einzelabruf nur 99 Cent pro Episode und ist für Abonnenten im Serien- und Premiumpaket enthalten.

Das Format basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman, die seit 2003 eine stetig wachsende Fangemeinde erobert hat. Frank Darabont, Autor und Regisseur, kombiniert in seiner Geschichte klassische Elemente aus Western, Familiendrama, Horrorthriller und Postapokalypse. Produziert wurde die gruselige Endzeit-Serie von FOX International Channels und dem US-Sender AMC.

Kurz-URL: qmde.de/55072
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Serie zeigt «Add a Friend» ab Septembernächster ArtikelRTL zeigt «Extra»-Spezial über Gaddafi

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung