Köpfe

Charlie Sheen wettert gegen «Two and a Half Men»

von
Es scheint wieder loszugehen. In US-Medien pöbelt Schauspieler Sheen wieder gegen seine ehemalige Serie – Ziel sind Produzent Lorre und Hauptdarsteller Kutcher.

Charlie Sheen pöbelt wieder – das Ziel ist seine ehemalige Serie «Two and a Half Men», in der er acht Jahre lang die Hauptfigur Charlie Harper verkörperte. Auslöser für die neue Attacke ist offenbar ein Brief des «Two and a Half Men»-Produktionsstudios Warner Bros., das Sheen verbot Bilder der Sitcom zu Werbezwecken für seine neue Kabel-Serie «Anger Management» (soll im Sommer starten) zu verwenden.

Sheen ließ via der Internetseite TMZ.com verlauten: „Wenn Warner endlich einmal Zeit und Energie investieren würde, sich auf ihre eigene Show zu konzentrieren, wäre sie nicht ein dampfender Haufen Scheiße.“ Nach dem Angriff auf die Kreativen der Serie, unter anderem wieder einmal Chuck Lorre, bekam auch Sheens Nachfolger in der Produktion, Ashton Kutcher, sein Fett weg.

Sheen über ihn: „Ich bin es leid zu lügen. Ich bin es leid so tun als wäre die Show nicht schlecht. Ich bin es leid so zu tun als wäre Ashton Kutcher nicht schlecht.“ Auf seinen Schultern laste ein schlechtes Drehbuch.

Kurz-URL: qmde.de/55033
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF schnappt sich «Downton Abbey»nächster ArtikelQuotencheck: «One Tree Hill»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung