TV-News

RTL II hat Sendeplatz für «Sag's nicht der Braut»

von
Die Hochzeits-Dokusoap wird ab Ende März gezeigt. Ursprünglich sollte das Format schon im vergangenen Jahr starten.

RTL II hat einen Sendeplatz für die Dokusoap «Sag's nicht der Braut» gefunden. Die Adaption einer BBC-Serie, die in England bereits mit fünf Staffeln erfolgreich war, zeigt man ab dem 27. März dienstags um 21.15 Uhr. Als Vorprogramm um 20.15 Uhr hat RTL II «Die Teenie-Mütter» eingeplant, die im vergangenen Jahr gute Einschaltquoten erzielten.

Das Konzept von «Sag's nicht der Braut»: Mit einem Budget von 10.000 Euro muss der Bräutigam alle Hochzeitsvorbereitungen treffen – von Brautstrauß über den Heiratsort bis zur Dekoration. Während er die perfekte Hochzeit organisieren muss, darf sich die Braut in aller Ruhe auf den Tag ihres Lebens freuen.

Ursprünglich hatte RTL II für das Format einen Start im Herbst 2011 veranschlagt, nachdem Pläne für «Sag's nicht der Braut» bereits im vergangenen Juli bekannt geworden waren (wir berichteten). Produziert wird die Sendung von Eyeworks, die unter anderem mit «Rach, der Restauranttester» bei RTL erfolgreich sind.

Kurz-URL: qmde.de/55029
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben dreht «Robin Hood»-Filmnächster ArtikelDie Kritiker: «Polizeiruf 110: Einer trage des anderen Last»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung