TV-News

Eurosport verlängert Skirechte

von
Mit der Infront Sports & Media wurde ein neuer bis 2016 dauernder Vertrag geschlossen. Was darin enthalten ist…

Mit der Infront Sports & Media hat die Eurosport-Gruppe am Donnerstag einen wichtigen Fünf-Jahres-Vertrag geschlossen. Wie der Sender bekannt gab, umfasst dieser die Mehrheit der FIS Weltcup-Events im Ski Alpin, Skilanglauf, der nordischen Kombination, Skispringen, Ski Freestyle und Snowboard.

Der Kontrakt geht bis zur Saison 2015/2016. Insgesamt umfasst der Deal fast 200 Events pro Saison, die sowohl bei Eurosport als auch bei Eurosport 2 und bei Eurosport Asien-Pazifik zu sehen sind. Zudem erhält Eurosport auch die Rechte an der Vierschanzentournee und der Tour de Ski.

Eigenen Angaben zufolge berichtet Eurosport mehr als 1600 Stunden über Wintersportarten.

Kurz-URL: qmde.de/55010
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben startet «Touch» noch im Märznächster Artikel«Dr. House»: Gehen, statt gefeuert zu werden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung