Hot oder Schrott

Kolja Kleeberg

von
Der TV-Koch ist am Sonntag um 20.15 Uhr in der Sendung «Promi Kocharena» bei VOX zu sehen.

Jetzt spricht die Branche Klartext: Schauspieler, Moderatoren, Entscheider – sie alle kommen in der Reihe „Hot oder Schrott“ zu Wort. Was ist für sie momentan ein absolutes Highlight und was zum Vergessen? Diese Woche nimmt TV-Koch Kolja Kleeberg Stellung, der am Sonntag um 20.15 Uhr in der «Promi Kocharena» bei VOX zu sehen ist.

Hot:
Nach meiner Rückkehr aus dem Ski-Urlaub standen noch ein paar Hausaufgaben mit dem ältesten meiner drei Söhne an. Leider konnte ich deshalb den «Tatort» auf der ARD nicht anschauen. Dafür widmete ich mich dann voll und ganz dem Staffelstart einer meiner Lieblingsserien: «The Mentalist» in Sat.1. Grandiose Serie, nicht zuletzt wegen des Hauptdarstellers Simon Baker in der Rolle des Patrick Jane. Seine schauspielerische Leistung betört also neben weiblichen Fans und Hausfrauen auch männliche Köche. Zwar hat die letzte Staffel frustrierend mit einem Cliffhanger geendet, aber diese Staffel begann dafür mit einer der besten Folgen der Serie. Weiter so!

Schrott:
Whitney Houston ist tot. Das ist nicht nur Schrott sondern eine Tragödie. Ihre Musikrichtung war nicht meine, ich stehe mehr auf Rock’n’Roll und Country Musik. Aber welcher Junge in den 80er Jahren konnte sich dem Charme von Whitney entziehen. Klasse fand ich damals auch ihren Film Bodyguard, der 1992 in die Kinos kam. Dass sie nun Ihr Bodyguard tot in der Badewanne finden musste, ist nicht das Happy End, das ich ihr gewünscht hätte. Traurig, dass wir immer wieder miterleben müssen, wie große Künstler dem Druck der Öffentlichkeit nur mit Alkohol und Drogen aushalten - oder auch nicht...

Kurz-URL: qmde.de/54992
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «One Tree Hill»nächster ArtikelWulff-Rücktritt: Jauch mit Sondersendung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung