TV-News

XL-Staffel: RTL II setzt «Die Geissens» fort

von
Die Familie Geiss bleibt fester Bestandteil von RTL II am Montag. Die dritte Staffel ist nun lang wie nie und laut dem Sender noch „mehr Geiss“.

Die Quoten des RTL II-Formats «Die Geissens» können sich sehen lassen: Ende 2011 holte die zweite Staffel am Montag um 20.15 Uhr bis zu 10,0 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, die Wiederholungen am Dienstag gegen 23.10 Uhr kamen sogar auf noch etwas mehr. Und so überraschte es nicht, dass der Münchner Sender schon Anfang des Jahres ankündigte, die dritte Staffel gleich im März nachschieben zu wollen.

RTL II hält nun aber noch eine Überraschung parat: Hatte die zweite Staffel der Sendung rund um die Familie Geiss noch 12 Folgen plus zwei Specials, erhält die dritte Runde ganze 17 Stück. Sie startet am 26. März 2012 auf dem gewohnten Sendeplatz am Montagabend um 20.15 Uhr. Holger Andersen, Programmdirektor bei RTL II: „«Die Geissens» sind ein fester Bestandteil unseres Programmes und haben sich als Marke in der TV-Landschaft etabliert. Nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln hoffen wir natürlich, unsere Zuschauer auch mit der Fortsetzung in bester Geiss-Manier zu begeistern. Die Geiss-Fangemeinde darf sich auf Glamour, Action und jede Menge großartiger Locations freuen.“

Nachdem die Vier kürzlich noch bis nach Hongkong gereist sind, lockt soll in der neuen Staffel der Wilde Westen locken. Vom Mittelmeer aus geht es an die Nordsee und schließlich über den großen Teich in die USA. RTL II verspricht exklusive Locations für die glamouröse Familie.

Mehr zum Thema... Die Geissens TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/54984
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Bang Theory» konstant starknächster ArtikelNeue «Wetten, dass..?»-Gerüchte um Lanz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung