TV-News

«Flemming» bekommt Zuwachs

von
Die Dreharbeiten zur dritten Staffel des ZDF-Krimis haben kürzlich begonnen. In den acht neuen Folgen wird Götz Schubert für frischen Wind sorgen.

Am heutigen Dienstag, den 14. Februar, fiel in Berlin die erste Klappe zur dritten Staffel der Krimiserie «Flemming». Die Dreharbeiten zu den acht neuen Folgen sollen bis voraussichtlich Mitte Juni andauern. Bei «Flemming» stößt ein neues Gesicht zur ZDF-Serie: Der ehemalige «KDD»-Hauptdarsteller Götz Schubert übernimmt in der kommenden Staffel die Rolle des Polizeifotografen Robert Anda. Die bisherigen Stammschauspieler von «Flemming», Samuel Finzi, Claudia Michelsen, weiterhin Anna Thalbach, Maren Kroymann, Oliver Bröcker und Nadja Petri, kehren allesamt für die dritte Staffel zurück.

Die von Phoenix Film produzierte Reihe hat für ihre neuen Folgen noch keinen bestätigten Sendetermin. Mit Hannelore Elsner, Martin Brambach, Karoline Eichhorn, Matthias Matschke und Isolda Dychauk stehen allerdings bereits zahlreiche Gastschauspieler fest.

Die zweite Staffel «Flemming» erreichte durchschnittlich 14,6 Prozent der Fernsehzuschauer und übertraf somit den Staffelschnitt aus dem Jahre 2009, als das von «Lie to me» inspirierte Format noch durchwachsende Quoten geholt hatte (mehr dazu).

Mehr zum Thema... Flemming Lie to me
Kurz-URL: qmde.de/54970
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Chuck»-Star macht Comedy-Pilotfilmnächster ArtikelZweite Staffel von «Shameless» kommt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung