TV-News

Dschungel-Stars laden zum «Promi Dinner»

von
Wie schon in den Vorjahren laden die Kandidaten des RTL-Dschungel-Camps zum kulinarischen Klassentreffen. Die «Promi Dinner»-Specials laufen im März auf VOX.

Es ist mittlerweile zur Tradition für die Kandidaten von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» geworden, sich einige Wochen nach Ende des Dschungel-Camps bei «Das perfekte Promi Dinner» zu beweisen. Dieses Jahr wird es erneut zwei Sonderausgaben geben, in denen sich jeweils vier Kandidaten gegenseitig bekochen, und dabei hoffentlich höhere kulinarische Genüsse erfahren, als noch im australischen Dschungel. Das erste Special wird am Sonntag, den 18. März, ab 20.15 Uhr auf VOX gezeigt. In dieser Ausgabe beweisen Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß ihr Können hinter dem Herd.

Am 25. März folgt zur gleichen Sendezeit ein weiteres Dschungel-Special. In diesem treten Vincent Raven, Radost Bokel, Micaela Schäfer und Martin Kesici als Gastgeber an und stellen sich den Benotungen ihrer Ex-Campgenossen.

Die Sonderausgaben des «Promi Dinners» liefen in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichem Erfolg. Im Jahr 2008 holte das Special mit Ross Antony, Michaela Schaffrath, Barbara Herzsprung und Eike Immel sehr gute zwölf Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. 2009 kam das erste beider Specials bloß auf unterdurchschnittliche 6,8 Prozent, das zweite sogar nur auf 6,5 Prozent Marktanteil, was unter den Normalwerten der Kochsendung liegt. 2011 kamen die beiden Specials auf deutlich solidere 7,8 und 7,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und bescherten der nunmehr quotentechnisch schwächelnden Sendung zwei kleine Hochs.

Kurz-URL: qmde.de/54870
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStellvertretender n-tv-Chefredakteur wechselt Branchenächster ArtikelSky Krimi startet Interviewreihe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung