Vermischtes

Lienen wird Fußball-TV-Experte

von
Der Fußballtrainer verstärkt ab sofort das Team des IPTV-Senders Liga total! Lienen ist bei Fußballfans auf Grund seiner klaren Analysen beliebt.

Ewald Lienen, vergangene Woche noch Gast in der Sky-Sendung «Mein Stadion», wird Fußball-TV-Experte beim Sender Liga total!. Der Fußballlehrer ist unter Sportfans vor allem wegen seiner klaren Analysen sehr beliebt. Das weiß auch Redaktionsleiter Harald Schult.

„Er ist meinungsstark und kann dank seiner langen Erfahrung als Spieler und Trainer das Geschehen auf dem Platz fundiert analysieren, was er bei LIGA total! bereits als Interviewpartner eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Darüber hinaus bieten Ewald Lienens akribische Expertisen mit viel Humor auch immer wieder beste Unterhaltung.“

Seinen Einstand feiert Lienen bei Liga total! am kommenden Sonntag. Ab 17.20 Uhr wird er das Spiel zwischen Kaiserslautern und seinem Ex-Klub 1. FC Köln begleiten. „LIGA total! bietet die innovativste Bundesliga-Berichterstattung. Davon konnte ich mich als Interviewpartner in der Vorrunde – und übrigens auch als Abonnent des Senders – persönlich überzeugen. Ich freue mich sehr, jetzt ein Teil dieses starken Teams zu sein,“ sagt der 58-Jährige selbst.

Mehr zum Thema... Liga total! Mein Stadion
Kurz-URL: qmde.de/54597
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Planet e: Die Wölfe kommen!»nächster ArtikelARD sichert sich Testspiel des FC Bayern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung