TV-News

ZDFneo schnappt sich «Die Nanny»

von
Das Kultformat komplettiert den neuen Sitcomblock des digitalen Senders – die Serie wird in Doppelfolgen laufen.

Ab dem 1. März wird der kleine Digitalsender ZDFneo die neue US-Sitcom «The Middle» in seinem Programm zeigen, immer werktags um 18.40 Uhr. Schon bei der ersten Bekanntgabe wurde gemutmaßt, dass sich zu dem neuen Format eine weitere US-Sitcom gesellen wird. Nun gab ZDFneo bekannt, um welche es sich dabei handelt.

Ebenfalls ab dem 1. März 2012 wird man werktags um 17.50 Uhr die Serie «Die Nanny» zeigen, die zuletzt bei VOX zu sehen war. Von «Die Nanny» wird es Doppelfolgen geben.

Der Serienblock von ZDFneo beginnt ab März bereits ab 17.10 Uhr: Dann strahlt der Kanal die Drama-Serie «Dirty Sexy Money» aus, die er 2011 noch im Hauptabendprogramm gezeigt hatte.

Kurz-URL: qmde.de/54581
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWerbung bei «DSDS» wird billigernächster ArtikelNeu im Kino: Clooney in Höchstform

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung