TV-News

Ab März: ZDFneo zeigt Sitcom «The Middle»

von
In den USA läuft das Format in der nunmehr dritten Staffel. In Deutschland erfolgt die Ausstrahlung sogar werktags.

Auch ZDFneo kommt nun auf den Geschmack von amerikanischen Sitcoms und hat sich für sein werktägliches Line-Up ein in den USA inzwischen überaus erfolgreiches Format geschnappt: Die ABC-Serie «The Middle», die im Mutterland inzwischen schon in der dritten Staffel zu sehen ist. ZDFneo kann unter anderem auch deshalb darauf zugreifen, weil sich kein anderer und größerer Sender bis dato für die Warner Bros.-Produktion begeistert hat.

Ab dem 1. März ist das Format somit werktags im Programm des digitalen Senders zu finden. Ausgestrahlt wird sie von Montag bis Freitag um 18.40 Uhr – also auf dem Sendeplatz, auf dem bisher recht erfolgreich «Raumschiff Enterprise» gezeigt wird.

Geplant ist die Ausstrahlung der ersten beiden Staffeln. In Deutschland werden die Episoden rund 20 Minuten dauern – und somit nur halb so lang wie aktuell «Raumschiff Enterprise». Was ZDFneo dann ab 19.00 Uhr ins Programm nehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

In «The Middle» spielt Patricia Heaton die Hauptrolle. Sie ist die nicht sonderlich geschickte Autoverkäuferin Frankie, die zudem auch noch mit ihren pubertierenden drei Kindern und ihrem Ehemann (Neil Flynn) klar kommen muss.

Kurz-URL: qmde.de/54432
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJeff Goldblum singt bald für «Glee»nächster ArtikelNeu im Kino: Muppets, Monster, FBI

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung