US-Fernsehen

«Last Man Standing» ersetzt «Work it»

von
Nach nur zwei Wochen muss die neue Comedy von ABC weichen. Die Zuschauerzahlen entsprachen nicht im Geringsten den Vorstellungen des Senders.

Mit sofortiger Wirkung nimmt ABC seine neue Comedy «Work it» aus dem Programm. In der vergangenen Woche kam das Format nur auf knapp fünf Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, vor allem bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend. Den Januar über wird die Comedy «Last Man Standing» für «Work it» einspringen, für den Februar gibt es noch keine genauen Pläne.

Möglicherweise darf «Cougar Town» sich Hoffnungen auf den Sendeplatz machen – die Serie ist ab Mitte Februar einsatzbereit. «Work it» lief am Dienstagabend bei ABC – und bekam fast durchgehend auch vernichtende Kritiken.

Erzählt wird darin die Geschichte von Lee Standish (Benjamin Koldyke) und Angel Ortiz (Amaury Nolasco) – beide beste Freunde -, die regelmäßig in ihrer Lieblingsbar einen über den Durst trinken und mit ihrem Kumpel Brian (John Caparulo) über die Weltgeschichte und ihre (Ehe-)Frauen diskutieren. Lee ist arbeitslos und sucht nach einem Job, der in der heutigen Wirtschaftskrise mehr Geld einbringt, um die Familie über die Runden zu bringen.

Kurz-URL: qmde.de/54378
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAMC weitet «The Walking Dead» ausnächster ArtikelWulff sagt «Galileo Spezial» ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung