Wirtschaft

Kabel BW erhält neue Geschäftsführung

von
Seit der Fusion mit der Muttergesellschaft von Unitymedia bekleiden Jon Garrison und Jens Müller die Position der Geschäftsführer des Kabelanbieters.

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW erhält im Zuge seiner Übernahme durch Liberty Global Europe Holding, der Muttergesellschaft von Unitymedia, eine neue Geschäftsführung. Diese besteht aus Jon Garrison und Jens Müller, die schon vergangenes Jahr ihre neuen Stellen antraten. Publik wurde der Führungswechsel bei Kabel BW jedoch erst jetzt.

Jens Müller ist seit dem Jahr 2001 Teil von Unitymedia, wo er bislang verschiedene Führungspositionen im Wirtschaftsbereich einnahm. Sein Kollege Jon Garrison war zuvor beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia unter anderem für die die Bereiche Rechnungswesen, Steuern, Investor Relations und Unternehmensentwicklung zuständig.

Die Übernahme von Kabel BW beschäftigte Ende des vergangenen Jahres das Bundeskartellamt. Dieses stimmte der Fusion erst zu, nachdem beide Unternehmen zahlreiche Zugeständnisse gegenüber dem Kartellrecht tätigten. Dazu zählte die Aufgabe der Grundverschlüsselung digitaler Free-TV-Programme.

Mehr zum Thema... Kabel BW
Kurz-URL: qmde.de/54242
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLate-Night-Cartoons bei FOXnächster Artikel«The Firm» legt schwachen Start hin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung