Quotennews

«Scary Movie 4» erweist sich als Hit

von
Charlie Sheen sorgte ein weiteres Mal für Top-Quoten auf ProSieben. Die Komödie «Scary Movie 4» schlug ein weiteres Mal sehr gut ein.

ProSieben strahlte auch an Silvester 2011 zwei Spielfilme in der Primetime aus und konnte damit halbwegs gute Werte einfahren. Um 20.15 Uhr startete man mit «Scary Movie 4» in die Primetime, sodass der Senderschnitt von 6,5 Prozent Marktanteil erzielt wurde.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern lief es richtig gut, denn in dieser Gruppe wurden 1,09 Millionen Menschen verbucht. Mit 14,4 Prozent Marktanteil war das Ergebnis hervorragend. Die anschließende Wiederholung von «Scary Movie 3» interessierte nur noch 1,13 Millionen Zuschauer. Zwischen 21.40 und 23.15 Uhr wurden 10,8 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten gemessen.

Mies sah es aber für die Wiederholung der Jahreshighlights von «TV total» aus. Lediglich 0,54 Millionen Bundesbürger interessierten sich für Stefan Raab, bei den Umworbenen wurden magere 4,9 Prozent Marktanteil erzielt. Bei Allen wurde ein Marktanteil von 2,5 Prozent erreicht.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/54089
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeniger Interesse an Merkel-Redenächster ArtikelRTL II punktet an Silvester
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung