TV-News

ProSieben: Neues von «Big Bang Theory» im Februar

von
Nun hat ProSieben endlich einen Sendetermin für die sechs verbliebenen Folgen der vierten Staffel gefunden: Sie laufen wie erwartet am Dienstagabend.

Die US-Sitcom kehrt am 7. Februar in die ProSieben-Primetime zurück. Auf dem gewohnten Sendeplatz am Dienstag um 22.15 Uhr zeigt der Privatsender dann die restlichen sechs Folgen der vierten Staffel. Davor gibt es wie immer zwei Folgen von den «Simpsons» sowie «Two and a Half Men» zu sehen. Die Serie von Chuck Lorre musste ihren Sendeplatz im November wegen den neuen «Stromberg»-Folgen räumen.

Ursprünglich hatte ProSieben damals vor, die restlichen Episoden der vierten Staffel vormittags zu senden. Dazu kam es jedoch nicht: Kurzfristig schmiss der Sender seine Pläne wieder um und verzichtete auf Erstausstrahlungen von «The Big Bang Theory» am Vormittag (wir berichteten).

Die Quoten der vierten Staffel konnten sich bislang sehen lassen: Im Schnitt reichte es um 22.15 Uhr zu 16,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, am Vormittag läuft es für die Sitcom derzeit ebenfalls rund. Werte über zehn, 15 oder gar 20 Prozent sind längst keine Seltenheit mehr.

Kurz-URL: qmde.de/54049
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer große Jahresrückblick: Das war 2011 – Teil IInächster ArtikelSat.1 ist zufrieden: Neue «Schwer verliebt»-Staffel kommt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung