TV-News

Wie erwartet: RTL verlängert «Bauer sucht Frau»

von
Auch wenn das Finale nicht über sieben Millionen Zuschauer kam, die Inka-Bause-Sendung war auch im Herbst 2011 ein voller Erfolg.

Am Ende hat «Die Päpstin» dem Staffelfinale von «Bauer sucht Frau» den Abend ein wenig verhagelt. Dennoch reichte es mit 6,65 Millionen Zuschauern und 19,8 Prozent Marktanteil (sowohl bei allen als auch in der Zielgruppe) für den Tagessieg. Dass die Quote im Vorjahr beim Finale mehr als fünf Prozentpunkte höher war, kann somit fast schon als Statistik abgehakt werden.

Mit teilweise fast 8,3 Millionen Zuschauern war die Kuppelshow auch in diesem Herbst ein voller Erfolg für den Kölner Sender RTL. Am Dienstag folgte daher die Bestätigung dessen, was eigentlich nie in Frage stand. Auch 2012 wird es eine neue Runde des Formats geben, Bauern können sich beim Sender ab sofort bewerben.

RTL-Angaben zufolge haben zwei Landwirte bei «Bauer sucht Frau» auch ihre große Liebe gefunden! Pferdewirt Philipp, der erste schwule Landwirt der Formatgeschichte ist mit Veit am Ziel seiner Träume angekommen und auch Schweinebauer Uwe möchte für immer mit seiner Iris zusammen bleiben. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag zeigt RTL jeweils um 19.05 Uhr noch zwei Specials zur aktuellen Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/53908
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL macht künftig die DMAX-Nachrichtennächster ArtikelAndrack: ‚Wenn Harald sich anstrengt, wirkt er lustlos‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung