TV-News

VOX macht neue Styling-Doku mit Kretschmer

von
Der Designer wird ein Wochenmotto vorgeben – und die teilnehmenden Frauen müssen sich entsprechend kleiden.

Wieder ein neues Nachmittagsformat für VOX: Ab dem 30. Januar 2012 wird der Kölner Fernsehsender mit «Shopping Queen – Wer shoppt das perfekte Outfit» auf Sendung gehen. Die Produktion ist auf dem zur Zeit fast chronisch quotenschwachen 15.00 Uhr-Sendeplatz des Kanals zu sehen. In dem Format dürfen Frauen nach Herzenslust shoppen.

Top-Designer Guido Maria Kretschmer stellt den Kandidatinnen immer ein Wochenmotto – Cocktailparty, Erstes Date, Roter Teppich oder Trauzeugin gesucht – und dementsprechend müssen sie sich einkleiden und stylen. Dazu hat jede Frau einen Tag lang vier Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung. Guido Maria Kretschmer begleitet den Einkauf aus dem Off und legt sein besonderes Augenmerk darauf, wie vorteilhaft oder unvorteilhaft und mottoaffin die jeweils probierten Kleidungsstücke und der Look der Frauen sind.

Das Outfit wird dann auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet – die Gewinnerin erhält 1000 Euro. „Ich glaube, eine Menge Überraschugen sind möglich, weil die verschiedenen Regionen Deutschlands, die verschiedenen Frauen unterschiedlichen Alters und sozialer Herkunft ein spannendes Miteinander garantieren wird. Zudem wird es interessant sein, dass Style und Geschmack nicht nur mit Geld zu tun haben, sondern auch mit der eigenen Wahrnehmung,“ verspricht Guido Maria Kretschmer für seine TV-Sendung.

Mehr zum Thema... VOX
Kurz-URL: qmde.de/53805
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikeln-tv überarbeitet «Ratgeber»nächster ArtikelZDFinfo ‚übertrifft Erwartungen‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung