Vermischtes

ProSieben verpasst sich neuen Look

von
Ab Donnerstag präsentiert sich der Münchner Sender in neuem Gewand. Die Star Force hat dann ausgedient.

Ein neues Outfit verpasst sich der Münchner Privatsender ProSieben. Wie der Kanal via Twitter bekannt gab, wird man am Donnerstag seinen On Air-Auftritt verändern. Weitere Details wollten die Münchner allerdings noch nicht preisgeben.

Nicht mehr fortgesetzt wird die Kampagne der Star Force, die die Zuschauer über Jahre im ProSieben-Programm begleitete (siehe Bild). Das neue ProSieben-Design wird am Donnerstagabend einem großen Millionen-Publikum präsentiert. Dann steht die erste Battle-Round-Show des Mega-Erfolgs «The Voice of Germany» ab 20.15 Uhr auf dem Programm – jüngst sahen mehr als fünf Millionen Menschen die Blind Auditions.

Das bisherige ProSieben-Design bekam stets gute Kritiken, manch einer hält es sogar für das beste On Air-Design des deutschen Fernsehens.

Kurz-URL: qmde.de/53784
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBericht: Kabel BW darf übernommen werdennächster ArtikelQuotencheck: «Wer is(s)t besser?»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung