TV-News

«Bülent Ceylan Show» geht im März weiter

von
Wahrscheinlich wird Ceylan den Sendeplatz von Kaya Yanar übernehmen und somit wieder nach den großen «DSDS»-Liveshows auf Quotenfang gehen.

Im kommenden Frühjahr wird RTL seine «Bülent Ceylan Show» fortsetzen. 2011 holte RTL damit bis zu 29,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, unter anderem auch deshalb, weil das Format im Anschluss an die großen Mottoshows von «Deutschland sucht den Superstar» zu sehen war.

Dort erreichte die Sendung bis zu 4,70 Millionen Zuschauer am Samstagabend. Die Anfangszeit schwankte zwischen 21.50 Uhr und 23.00 Uhr.

Die zweite Staffel wird ab März aufgezeichnet, die Produktionsarbeiten finden im März jeden Donnerstag in Köln-Ossendorf statt. Einen genauen Sendetermin hat RTL wegen des langen Vorlaufs noch nicht mitgeteilt, jedoch ist davon auszugehen, dass Ceylan ab Anfang März den Sendeplatz übernimmt, den in den ersten Wochen des Jahres Kaya Yanar mit seiner «Kaya Show» inne hat.

Kurz-URL: qmde.de/53705
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II setzt «My Name is…» fortnächster ArtikelUS-Quoten Woche 11

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung