Quotenmeter.FM

Podcast: Der Start von Sky Sport News HD

von
Wir nehmen den Premierentag des neuen Sport-Nachrichtensenders unter die Lupe.

Jan Schlüter, Manuel Weis und Frederik Voss (kommentatoren.blog) sprechen in der aktuellen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcast über den Sender, der Sportberichterstattung im Fernsehen in eine neue Ära führen konnte: Sky Sport News HD schaltete am Donnerstagmittag um 12 Uhr auf – wie gut verlief die Premiere und welches Fazit bringt der erste Sendetag mit sich?

Im zweiten Teil spricht das Podcast-Team über den Fußball-Experten Mehmet Scholl, der seinen ARD-Vertrag in dieser Woche bis 2014 verlängert hat. Ist er der richtige Ersatz für Günter Netzer und mit welchem Moderationspartner sollte er zukünftig auftreten: Beckmann, Delling oder Opdenhövel?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/53601
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrotzdem zu schwach: «In Teufels Küche» zum Abschluss mit Rekordnächster ArtikelEM-Auslosung sogar bei Eurosport ein Hit

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung