Vermischtes

Ex-Bild-Mann Schommers geht zu Sky Sport News HD

von
Schommers begann seine Karriere beim Sender Premiere, nun kehrt er zu seinen Wurzeln zurück.

Zwei Tage vor dem Sendestart des neuen Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD hat Sky eine weitere Neuverpflichtung bekannt gegeben. Christian Schommers arbeitet ab sofort als TV-Reporter für den 24-Stunden-Sportnachrichtensender.

Schommers war zuletzt als Autor für die „Bunte“ im Einsatz, zuvor war er stellvertretender Chefredakteur der Bravo und Berater der Chefredaktion der Sport Bild. Bei der Bild arbeitete er von 2002 bis 2005 als Chefreporter. In seiner neuen Rolle wird er schwerpunktmäßig exklusive Interviews mit prominenten Persönlichkeiten aus der Welt des nationalen und internationalen Sports führen.

Senderchef Roman Steuer zum Neuzugang: „Mit Christian Schommers haben wir einen weiteren Reporter mit großer Erfahrung dazu gewonnen. Er kennt das Print- und TV-Geschäft gleichermaßen gut und wird uns mit seinen hervorragenden Kontakten helfen, die Sport-Prominenz im In- und Ausland für besondere Interviews ans Mikrofon zu bekommen.“

Kurz-URL: qmde.de/53525
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Drop Dead Diva»nächster ArtikelJames Murdoch bei BSkyB bestätigt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung