TV-News

ProSieben startet siebte «How I Met Your Mother»-Staffel

von
Mitte Januar starten die neuen Geschichten der erfolgreichen Sitcom auf gewohntem Sendeplatz.

In dieser Woche steht das Staffelfinale der sechsten Runde der Sitcom «How I Met Your Mother» an. Fans von Barney Stinson und Co. müssen in Deutschland aber nicht allzu lange auf Nachschub warten. Schon im Januar wird ProSieben die ersten Ausgaben der frischen siebten Staffel auspacken. Los geht es am Mittwoch, 11. Januar 2012, ab 22.05 Uhr.

Die Serie läuft dann weiter in Doppelfolgen, gezeigt wird pro Abend eine Erstausstrahlung und eine Wiederholung aus dem Jahr 2008. Der Mittwoch bleibt also in der Hand der CBS-Serie – ab kommender Woche wird ProSieben sogar auf einen Sechserpack setzen. Dann läuft die Serie von 20.15 bis 23.10 Uhr.

Ab dem 11. Januar gesellt sich dann übrigens die neue US-Serie «New Girl», die in den Staaten FOX starke Quoten beschert, hinzu. Sie läuft ab 21.10 Uhr. Im Auftakt der siebten «How I Met Your Mother»-Staffel bereitet sich Barney auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen, vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird.

Kurz-URL: qmde.de/53519
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDreamtool verfilmt Missbrauchsskandalnächster ArtikelAusgekocht: RTL II nimmt Ramsay vom Schirm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung