Quotenmeter.FM

Podcast: Schweiger beim «Tatort»?

von
Das Podcast-Team spricht außerdem über einen Serien-Geheimtipp: «Doctor Who» von der BBC.

Jan Schlüter, Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) und Konrad Huber (greenninja87.blogspot.com) sprechen in dieser Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcast über die Meldung, dass Regiestar Til Schweiger die neue Hauptrolle im Hamburger «Tatort» übernehmen soll. Wie realistisch ist es, dass er künftig als Kommissar Fälle in der ARD löst und wäre seine Wahl gut für das Format?

Hierzulande wenig bekannt ist die britische TV-Serie «Doctor Who». Konrad spricht deshalb über dieses BBC-Format, das in Großbritannien Kultstatus hat und seit vielen Jahrzehnten existiert.

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Mehr zum Thema... Doctor Who Podcast Tatort
Kurz-URL: qmde.de/53318
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 18. November 2011nächster Artikel«heute-show» stark wie selten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung