TV-News

Jahreshighlights mit Joko, Klaas und Raab

von
ProSieben zeigt Ende des Jahres ein Special des Straßenquiz «Ahnungslos» zum Jahr 2011 und eine Highlight-Ausgabe von «TV total» mit Stefan Raab.

Zum Ausklang des Jahres schickt ProSieben noch einmal seine beliebtesten Entertainer ins Quotenrennen: Am 27. Dezember 2011 um 22.35 Uhr zeigt der Sender unter dem Titel «Ahnungslos 2011 - der große Jahresrückblick mit Joko und Klaas» eine Spezialausgabe des Straßenquiz «Ahnungslos», das im vergangenen Jahr mäßige Zuschauerzahlen erreichte. In der Show mischen sich Joko und Klaas unter Passanten und stellen ihnen Fragen zu den wichtigen Ereignissen des Jahres 2011. Die Teilnehmer sind, wie der Titel sagt, ahnungslos, dass sie gerade in einem Fernsehquiz mitmachen.

Zwei Tage später, am 29. Dezember, zeigt ProSieben zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr eine zweistündige Raab-Show unter dem Titel «Die TV total Jahreshighlights 2011». Darin werden noch einmal die witzigsten und besten Momente des vergangenen «TV total»-Jahres gezeigt.

Unter anderem stellt Stefan Raab noch einmal die Gast-Auftritte von Justin Bieber, das Poker-Ass Pius und Helge Schneider vor. Ebenfalls sollen Aktionen wie die Fipsi-Bücher und "Elton for «Wetten, dass..?»" noch einmal wiederholt werden. Ein Silvester-Special von «TV total» wird es in diesem Jahr erneut nicht geben.

Kurz-URL: qmde.de/53310
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Planetopia» in Sat.1 wohl nicht in Gefahrnächster ArtikelYou are Cancelled Spezial: gescheiterte Comic-Piloten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung