TV-News

Joko & Klaas bespaßen Silvestergesellschaft

von
Das Moderatoren-Duo wird in diesem Jahr für das ZDF am Brandenburger Tor feiern. Zu sehen gibt es das Ganze natürlich auch im TV.

Im vergangenen Jahr zeigte das ZDF erstmals die große Silvesterparty vom Brandenburger Tor im Fernsehen. 2009 hatte RTL II damit richtig hohe Zuschauerzahlen am letzten Abend des Jahres geholt. 15,6 Prozent Marktanteil holte der Münchner Sender damals. Das ZDF legte 2010 noch einen drauf und erreichte gar 16,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

In diesem Jahr wird es aber ein anderes Moderatoren-Duo geben. Waren 2010 noch Mirjam Weichselbraun und Norbert Lehmann auf der Bühne vor dem Brandenburger Tor, arbeiten diesmal Joko & Klaas (moderieren in ZDFneo «neoParadise»). Das bestätigte das Management der beiden auf Anfrage von Quotenmeter.de. Weichselbraun ist ebenfalls mit von der Partie.

In «Willkommen 2012» werden wieder allerhand musikalische Gäste auftreten, um den Besuchern der größten Silvesterparty Deutschlands das Warten auf den Jahreswechsel zu verkürzen. Das genaue Line-Up steht hierfür aber noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/53280
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVom «KDD»-Autor: ZDF mit neuer Krimiserienächster Artikel«South Park» bis 2016 verlängert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung