TV-News

Auch Schöneberger und Kerner sagen ab

von
Wer will überhaupt «Wetten, dass..?» moderieren? Die Blondine brachte sich vergangene Woche scherzhaft ins Gespräch.

Mit Kai Pflaume zusammen könne sie sich vorstellen, «Wetten, dass..?» zu übernehmen, sagte Barbara Schöneberger am Rande der «Bambi»-Verleihung zur Bild-Zeitung – meinte dies aber wohl eher scherzhaft. „Ich habe Kai gestern getroffen und wir haben uns darüber unterhalten und wir gehen davon aus, dass wir das machen“, sagte sie am Donnerstag – und stellte nun klar. Alles nur ein Joke.

„Ich möchte nicht Nachfolgerin von Thomas Gottschalk werden. Das ist der schwerste Job der Welt“, wird die 37-Jährige von der Zeitschrift „Bunte“ zitiert.

Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen wird Johannes B. Kerner. Er hat zwar noch einen länger geltenden Vertrag mit Sat.1, nach dem Ende seines Magazins im Dezember und dem Auslaufen der Champions League-Rechte im kommenden Sommer fehlen ihm große Aufgaben beim Privatsender. „Nein, ich will es nicht machen, ich bin doch nicht verrückt. Gottschalk soll einfach nach einem halben Jahr wiederkommen“, sagte Kerner nun gegenüber „Bunte“.

Kurz-URL: qmde.de/53235
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBritisches Dschungel-Camp: Promi in Kliniknächster ArtikelPrimetime-Report: ProSieben beginnt den Quotenkampf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung