England

Britisches Dschungel-Camp: Promi in Klinik

von
Wohl auf Grund einer allergischen Reaktion musste Freddie Starr aus dem Camp ins Krankenhaus gebracht werden.

In England läuft wieder eine neue Staffel des Dschungel-Camps, dort unter dem Namen «I’m a Celebrity – get me out of here». Der 68-jährige Freddie Starr musste gleich nach seiner ersten Ekel-Prüfung vom Camp ins Krankenhaus. Was war passiert? Die Zuschauer wählten ihn gleich zur ersten Prüfung der Staffel, wo er eine Kamel-Zehe, ein verfaultes Ei, Mehlwürmer, Mäuseschwänze, Schweine-Anus und Truthahnhoden essen musste.

Starr machte seine Sache gut und durfte zurück ins Camp, wo er sich nach etwa zwei Stunden aber unwohl fühlte. „Er hat höchstwahrscheinlich auf etwas, das er gegessen hat, allergisch reagiert“, zitiert die englische „Sun“ einen Insider der Produktion.

Inzwischen soll es Starr besser gehen, wie sein Sprecher Dean Dunham und Dschungelcamp-Moderator Ant McPartlin versichern. Noch am Dienstag soll geklärt werden, wann Starr ins Camp zurückdarf. Der heute 68-jährige war in den 70ern ein großer Comedystar in Großbritannien. Aus Sicht der Quoten startete die aktuelle Staffel bei ITV grandios: Bis zu 12,5 Millionen Menschen sahen am Sonntagabend zu.

Kurz-URL: qmde.de/53234
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMTVs COO geht von Bordnächster ArtikelAuch Schöneberger und Kerner sagen ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung