US-Fernsehen

«Two and a Half Men»: Set wird umgebaut

von
In der Montags-Folge hat es sich schon angedeutet: In der Serie wird Milliardär Walden sein neues Haus umgestalten.

Der Flügel musste in der am Montag in den USA ausgestrahlten Folge der Sitcom «Two and a Half Men» bereits dran glauben. Auch die letzten Spuren des Charlie Harper, acht Staffeln lang gespielt von Charlie Sheen, sollen nun verwischt werden. Wie der US-Dienst TV Line meldet, wurde das Set in den vergangenen Wochen gründlich renoviert.

Das Haus erhält nicht nur einen neuen Boden, sondern auch komplett neue Möbel und sieht auf den ersten Blick etwas kühler aus als aktuell. Was sich das Team rund um den Erfolgsproduzenten Chuck Lorre hat einfallen lassen, wird am kommenden Montag erstmals beim amerikanischen Sender CBS zu sehen sein.

Seit September hat Ashton Kutcher die Hauptrolle in der Sitcom übernommen. Er spielt darin den Milliardär Walden, der das Haus von Charlie Harper nach dessen Tod gekauft hat. Charlies Bruder Alan und dessen Sohn Jake dürfen auch weiterhin dort wohnen.

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/53180
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Jahr Conan: Wie steht’s um die Late Night in den USA?nächster Artikel«Fringe» mit Serientief

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung