Hot oder Schrott

«Hot oder Schrott»: Florian Simbeck

von
Neu bei Quotenmeter.de: Jetzt sagen die Promis, was für sie in dieser Woche hot und was absoluter Schrott war.

Jetzt wollen wir ihre Meinung wissen: In kurzen und knappen Statements werden künftig Schauspieler, Moderatoren, Programmmacher und TV-Kenner sagen, was für sie in der abgelaufenen Woche wirklich hot war und auf was man liebend gerne verzichten kann. Kurz und knackig auf den Punkt gebracht in der neuen Quotenmeter.de-Reihe „Hot oder Schrott“.

Diesmal: Florian Simbeck, bekannt geworden als Part des Komiker-Duos Erkan & Stefan.

Hot:
Die «Breaking Bad»-Party in München war definitiv hot. Wahnsinn, was der Sender hier auf die Beine gestellt hat – das war wirklich fett. AXN hat sogar ein Wohnmobil in die Location gestellt. Und dann haben viele Bryan-Cranston-Doubles kleine Päckchen unter den Gästen verteilt – die Aktion endete in einem fingierten SEK-Einsatz. Außerdem wurden an die Besucher 40 Handys verschenkt.

Schrott:
Das Portal promi-flash.de ist für mich Schrott. Die User können dort schreiben, was sie wollen und das geht gerne mal deutlich unter die Gürtellinie. Keiner flagged da irgendetwas. So eine Seite muss doch moderiert werden, da stehen nämlich wirklich Kommentare, die dringend gelöscht gehören. Das geht nicht.

Kurz-URL: qmde.de/53162
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWallace & Gromit künftig im Ausland produziert?nächster ArtikelVor Weihnachten: «Navy CIS: L.A.» ersetzt «Kerner»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung