US-Fernsehen

Achte Staffel von «Weeds» fix

von
Die Serie, die hierzulande eher ein Schattendasein fristet, wird im kommenden Jahr in die nunmehr achte Saison starten.

Grünes Licht für weitere Folgen der Serie «Weeds» hat der amerikanische Sender Showtime gegeben. Die mehrfach Emmy- und Golden Globe-nominierte Produktion wird 2012 mit einer achten Staffel im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein.

Mary-Louise Parker spielt darin die Figur Nancy Botwin und bekam für die erbrachten Leistungen darin einen Golden Globe. Die Einschaltquoten des Formats passen in den USA weiterhin, sodass einer Fortsetzung nichts im Wege stand. Die neuen Folgen sollen im kommenden Jahr produziert werden.

In Deutschland fristet die Serie übrigens weiterhin ein Schattendasein, viele verfügbare Episoden wurden noch gar nicht ausgestrahlt. Zuletzt versuchte sich ZDFneo an der Serie und zeigte diese bis zur dritten Staffel.

Mehr zum Thema... Weeds TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/53160
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMäßige Quoten für «Hinter Kaifeck»nächster ArtikelYou are Cancelled: «The Flash»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung