TV-News

Ross Antony kümmert sich um Kindergärten

von
Vorerst einmal wird Anthony kurz vor Weihnachten bei RTL II Gutes tun. Bei Erfolg dürfte das Format in Serie gehen.

Eine neue Aufgabe für den schrägen Vogel Ross Antony: In der Woche vor Weihnachten, genauer gesagt am Dienstag, 20. Dezember 2011, wird RTL II eine Pilotsendung mit dem Sänger ausstrahlen. Um 22.15 Uhr läuft dann – direkt im Anschluss an «Zuhause im Glück» - das neue Format «Ross – Der Kindergartenboss».

„Eine KiTa muss bunt, freundlich und voller Spielsachen sein. Deshalb baut der Entertainer in «Ross – Der Kindergartenboss» mit der Unterstützung von Eltern, Erziehern, Nachbarn und Freunden trostlose Einrichtungen in phantasievolle Kinderparadiese um. Seine Mission lautet: leuchtende Kinderaugen!“, beschreibt RTL II selbst das Format. Doch das ist auf Grund fehlender öffentlicher Mittel heutzutage eben nicht mehr immer der Fall.

Von der Doku ist zunächst eine einstündige Folge geplant. Sollte diese aber hohe Quoten holen, so dürfte Ross Antony wohl auch 2012 wieder in Kindergärten werkeln.

Kurz-URL: qmde.de/53144
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBR behält «Fastnacht in Franken»nächster ArtikelWige macht auch weiter Formel 1 für RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung