TV-News

Armer Harald: Show legt Freitags-Bestquote hin!

Das wird Harald Schmidt gar nicht gefallen (siehe Artikel "Harald Schmidt mit steigenden Quoten unzufrieden": Seine Sendung konnte am gestrigen Freitag den höchsten Marktanteil seit Bestehen in der werberelevanten Zielgruppe an einem Freitag hinlegen.



Die Show kam dort auf 17,8% - normalerweise sind es am Freitag gerade mal 10%. Bei den Zuschauern ab 3 wollten 1,59 Mio. Zuschauer den Late-Night-Talker mit ihrer Anwesenheit "ärgern". Der Marktanteil lag hier bei 12,9% während sonst lediglich 7%-8% an einem Freitag erzielt werden.

Kurz-URL: qmde.de/531
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Schwulencomedy in Zielgruppe mit sehr gutem Startnächster ArtikelFreitag: Kabel 1 rückt PRO Sieben immer näher
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung