TV-News

VOX zeigt 12. «Law & Order: SVU»-Staffel

von
Die Serie, die bis vor einiger Zeit noch bei RTL II im First Run lief, ist ab Dezember letztmals in bekannter Besetzung in Deutschland zu sehen.

Mit Wiederholungen der Dick-Wolf-Krimiserie «Law & Order: SVU» hat VOX am Mittwoch um 20.15 Uhr derzeit leichte Quotenprobleme. Demnächst wird es auf diesem Slot wieder frische Ware geben. Ab dem 7. Dezember 2011 startet der Kölner Sender die neue zwölfte Staffel, die ganze 24 Episoden umfasst. Somit zeigt VOX ab diesem Tag wieder zwei Stunden lang neue Formate; auch «Lie to Me» läuft ab 21.15 Uhr im First Run. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass die gesamte Staffel am Stück ausgestrahlt wird. Denn: Die 12. Staffel begann erst Ende September bei NBC.

Fans der Dick-Wolf-Serie müssen dann aber auch Abschied nehmen. Die zwölfte Staffel ist die letzte in alter Besetzung. Nach dieser wurden die Verträge mit dem Team neu ausgehandelt und Christopher Meloni ließ sich nicht auf die Angebote des Studios ein. Elliot Stabler wird in Staffel 13 daher nicht mehr auftauchen.

Seine Kollegin Mariska Hartigay wollte künftig weniger Zeit am Set verbringen, um sich um ihr adoptiertes Kind kümmern zu können. Ihre Figur Olivia Benson wird in Staffel 13 daher befördert und bekommt deutlich weniger Screentime. VOX wird die 13. Staffel vermutlich Ende 2012 starten.

Kurz-URL: qmde.de/52894
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Mystery-Film verfehlt Zielnächster ArtikelYou are Cancelled: «Human Target»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung