Die Experten

Frag' die Experten: Aus für «ALIAS» & «Charmed» ?

Hallo,
stimmen die Gerüchte, dass nach der 7. Staffel von «Charmed» und der 4. Staffel von «Alias» Schluss sein soll? Erstere weil die Serie ihr Haltbarkeitsdatum überschritten habe, letztere wegen der Quoten. Habe dies diverser Fan-Foren entnommen, und wollte nachhaken ob ihr Infos dazu habt?

Danke

Jérôme K., Dudelange, Luxembourg


Hallo Jérôme,

darüber haben wir schon oft diskutiert. Aber noch steht nichts fest. Die dritte «ALIAS»-Staffel ist noch nicht zu Ende und du redest über ein Ende nach der vierten. Bislang wurden noch nicht mal die Drehbücher bis zum Ende der vierten Staffel geschrieben. Bei «Charmed» ist auch noch nichts bekannt.

Fabian Riedner

Kurz-URL: qmde.de/5286
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrag' die Experten: Ermittlung der Einschaltquotennächster ArtikelFrag' die Experten: WM-Zuschauerzahlen
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung