Vermischtes

Sky und Tele München Gruppen verlängern Partnerschaft

von
Gesichert hat man sich die Kinohits von 2011 und 2012, die künftig auch via Sky Anytime und Sky Go angeboten werden dürfen.

"Tele München teilt mit Sky das Selbstverständnis für Qualität und Innovation", sagt Sky-Programmchef Gary Davey über den langjährigen Partner des Münchner Bezahlsenders. Mit der Tele München Gruppe hat Sky am Mittwoch einen neuen Vertrag geschlossen. Die von dem renommierten deutschen Lizenzhandels- und Produktionsunternehmen erworbenen Filmrechte umfassen Kinohighlights der Jahre 2011 sowie 2012 und schließen auch die Nutzung auf den neuen Sky Produkten wie Sky Go und Sky Anytime mit ein.

Dr. Herbert Kloiber, geschäftsführender Gesellschafter der Tele München Gruppe: "Auch wir freuen uns über die erfolgreiche Fortsetzung der Partnerschaft mit Sky. Insbesondere auch darüber, dass unsere erstklassigen Programmhighlights nun auch über die innovativen Plattformen Sky Go und Sky Anytime den Weg zum Kunden finden." Sky-Programmchef Davey fügt hinzu: „Wir freuen uns, diese Zusammenarbeit in Zukunft weiter auszubauen." Die TMG sei ein wichtiger Partner von Sky.

Highlights des erworbenen Pakets sind «R.E.D. - Älter. Härter. Besser.», «Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 1)», «Almanya - Willkommen in Deutschland» und die im kommenden Jahr in die Kino kommenden Produktionen «Die eiserne Lady» mit Meryl Streep und «Haywire».

Kurz-URL: qmde.de/52855
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei «The Voice»: John de Mol verspricht ‚bisher unerreichte Qualität‘nächster ArtikelNeu im Kino: Callgirls, Killer-Eliten, Hunde und Nazis

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung