US-Fernsehen

Dritte Runde für «The Glades»

von
Am Mittwoch haben die Verantwortlichen bekannt gegeben, dass die Fernsehstation A&E Television eine neue Staffel für das kommende Jahr bestellt.

Der Kabelsender A&E hat eine dritte Staffel der Drama-Serie «The Glades»  bestellt. Bislang strahlte die Fernsehstation zwei Staffeln mit jeweils 13 Episoden aus, die beim Publikum einen großen Erfolg hatten. Die Hauptrolle in diesem Format hat Matt Passmore, der eine Zeit lang in der australischen Serie «McLeod’s Töchter» mitspielte.

«The Glades» handelt von einem Polizisten namens Jim Longworth, der aus der Stadt Chicago stammt. Da er mit seinem Vorgesetzten nicht mehr klar kommt, braucht er einen Tapetenwechsel und zieht an die Ostküste der Vereinigten Staaten. Im sonnigen Miami eckt er allerdings mit seinen Methoden an.

Der TV-Sender A&E strahlt hauptsächlich Biographien, Dokumentationen, Reality-TV und eingekauften Drama-Serien aus. Zur Zeit wird unter anderem auch die britische Serie «Spooks – Im Visier des MI-5» ausgestrahlt. Zu den Schwesterprogrammen gehören unter anderem History und The Biography Channel.

Kurz-URL: qmde.de/52731
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS» und «X Factor» Dienstagsgewinnernächster ArtikelCBS-Logo besteht seit 60 Jahren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

True Detective

Heute • 18:05 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
#Svilar ist der jüngste Torhüter in der #UCL - und patzt beim Debüt gegen @ManUtd! #SkyCL https://t.co/HzP7b9V8oB
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Die Mumie»

Zum Heimkinostart des Tom-Cruise-Actionkrachers «Die Mumie» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Vor 50 Jahren: Dolly Parton ersetzt Norma Jean in der Porter Wagoner Show
Vor einem halben Jahrhundert wurde Dolly Parton zum festen Bestandteil der legendären "The Porter Wagoner Show". Sie hat ein bewegtes Leben, diese ... » mehr

Werbung