US-Fernsehen

Dritte Runde für «The Glades»

von
Am Mittwoch haben die Verantwortlichen bekannt gegeben, dass die Fernsehstation A&E Television eine neue Staffel für das kommende Jahr bestellt.

Der Kabelsender A&E hat eine dritte Staffel der Drama-Serie «The Glades»  bestellt. Bislang strahlte die Fernsehstation zwei Staffeln mit jeweils 13 Episoden aus, die beim Publikum einen großen Erfolg hatten. Die Hauptrolle in diesem Format hat Matt Passmore, der eine Zeit lang in der australischen Serie «McLeod’s Töchter» mitspielte.

«The Glades» handelt von einem Polizisten namens Jim Longworth, der aus der Stadt Chicago stammt. Da er mit seinem Vorgesetzten nicht mehr klar kommt, braucht er einen Tapetenwechsel und zieht an die Ostküste der Vereinigten Staaten. Im sonnigen Miami eckt er allerdings mit seinen Methoden an.

Der TV-Sender A&E strahlt hauptsächlich Biographien, Dokumentationen, Reality-TV und eingekauften Drama-Serien aus. Zur Zeit wird unter anderem auch die britische Serie «Spooks – Im Visier des MI-5» ausgestrahlt. Zu den Schwesterprogrammen gehören unter anderem History und The Biography Channel.

Kurz-URL: qmde.de/52731
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS» und «X Factor» Dienstagsgewinnernächster ArtikelCBS-Logo besteht seit 60 Jahren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Assist zum Siegtor von Michael #Raffl für die @NHLFlyers! #ssnhd https://t.co/G7aiQjVQi5
Sky Serien
Alle Jahre wieder... ? Wenn Du mal wieder nicht weißt, was Du wem zu Weihnachten schenken sollst. ??? https://t.co/YiS3YMa1OU
Werbung
Werbung

Surftipps

High Valley 2018 erneut live in Deutschland
Das kanadische Country-Duo High Valley feiert seine Live-Premiere mit einem Konzert in Berlin. Zwei Juno Nominierungen und 10 GMA Canada Covenant A... » mehr

Werbung