TV-News

«Schlag den Raab»-Mann bekommt Kinomagazin

von
Gätjen geht fremd: Bei Tele5 wird er ab November das vielleicht persönlichste Kinomagazin Deutschlands präsentieren.

Der neue «Schlag den Raab»-Moderator Steven Gätjen, ein ProSieben-Urgestein, wird ab November auch für den kleinen Privatsender Tele 5 vor der Kamera stehen. In «Steven liebt Kino» will er ab dem 20. November 2011 einmal wöchentlich mit den Stars und Machern plaudern. Der Sender beschreibt das neue Format als direkt, unkonventionell und authentisch – und als das vielleicht persönlichste Kinomagazin im TV. Gesendet wird die Sendung immer sonntags um 18.40 Uhr.

Das halbstündige Format bietet zudem aktuelle Neustarts, DVD- Tipps, Set-Besuche, witzige Outtakes und ein Straßenquiz. Aus Steven Gätjens Perspektive sind die Menschen hinter den Kulissen genauso spannend wie internationale Weltstars.

"Das Einzigartige an meiner Sendung ist die leidenschaftliche Liebe zum Thema Film. Es wird sehr viel von mir privat zu sehen sein, weil diese Sendung nicht nur ein Job für mich ist - ich liebe und atme Kino. Zum Kinojunkie wurde ich schon sehr früh. Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen sind die Besuche im Autokino mit meinem Vater und meinen Brüdern. Schon immer hat mich das Thema Film begeistert, nicht nur in meiner beruflichen Laufbahn, sondern auch im ganz privaten Bereich", sagt Gätjen zu seiner neuen Show.

Kurz-URL: qmde.de/52696
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPresserat rechnet 2011 mit weniger Beschwerdennächster Artikel«Kerner» endet im Dezember 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung