US-Fernsehen

«How to be a Gentleman»: Produktion eingestellt

von
Nach zwei ausgestrahlten Episoden zieht das Network CBS den Stecker. Bereits am Donnerstag ist eine Wiederholung geplant.

Nach nur zwei Episoden setzt CBS die neue Sitcom «How to be a Gentleman» ab. Die Premiere lief mit neun Millionen Zuschauern nicht perfekt, eine Woche später verlor man noch über eine Millionen Zuschauer. Die Quoten des Vorprogramms «The Big Bang Theory» wurden nahezu halbiert, ehe der Neustart «Person of Interest» um 21.00 Uhr wieder anzog – aber eben hinter den Erwartungen blieb.

Aus diesem Grund trennt man sich mit sofortiger Wirkung von der Serie. In der kommenden Woche dürfen sich die Zuschauer auf eine alte Episode von «The Big Bang Theory» freuen, ehe «Rules of Engagement» den Sendeplatz übernimmt. Die Serie wurde im vergangenen Jahr ebenfalls donnerstags um 20.30 Uhr ausgestrahlt.

Eigentlich sollte «Rules of Engagement» am Samstag um 20.00 Uhr in Erstausstrahlung laufen und damit den verwaisten Serienabend neues Leben einhauchen. Doch in den vergangenen Wochen bekam man kalte Füße, der Start wurde mehrfach nach hinten verschoben. Wie der Informationsdienst Deadline Hollywood weiter berichtet, wurde inzwischen auch die Produktion von «How to be a Gentleman» nach neun Episoden abgebrochen.

Kurz-URL: qmde.de/52516
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGute Nachrichten für «Simpsons»-Fansnächster ArtikelDie Kritiker: «Amigo»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung