US-Fernsehen

NBC cancelt zweite Serie

von
Nach «The Playboy Club» muss nun die zweite NBC-Serie in der erst jungen TV-Saison dran glauben: Die Comedy «Free Agents» wird vom Sender genommen.

Angesichts der bisherigen Einschaltquoten ist es alles andere als eine Überraschung: Die halbstündige Comedy «Free Agents» wird mit sofortiger Wirkung vom Sender genommen und damit nach nur vier Episoden abgesetzt. Zuletzt holte die Serie gerade einmal etwas mehr als drei Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ausgestrahlt wurde sie mittwochs um 20.30 Uhr.

Als Ersatz laufen ab nächster Woche Wiederholungen der Serie «Whitney», das kürzlich für weitere Folgen verlängert wurde. Zuletzt hatte noch «Free Agents»-Hauptdarsteller Hank Azaria über Twitter mobil gemacht und gegen eine mögliche Absetzung gekämpft.

In «Free Agents» wurde für den geschiedenen Alex und die Witwe Helen aus der gemeinsamen PR-Arbeit eine Liebesbeziehung. Für NBC ist dies schon die zweite Serie im noch jungen Fernsehjahr, die eingestellt werden musste: Bereits vor einigen Tagen gab man das Ende des Prestigeprojekts «The Playboy Club» bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/52486
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTop-Start für «American Horror Story»nächster Artikel360 Grad: Money Makes Springfield Go Round

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung