TV-News

Demnächst auf RTL zu sehen: «goXX»

RTL "Auf die Plätze, fertig «goXX»! Oliver Welke und das schnellste Magazin der Welt", so beschreibt RTL eine demnächst neuanlaufende Sendung. Zur Unterhaltung sollen Menschen mit unglaublichen Geschichten, Prominente, die auf ihre Schlagfertigkeit geprüft werden, Musikauftritte, Comedy mit Gästen aus der Fernsehwelt und Politik dienen.

Extrem eigenwillig wird das neue RTL Format vorgestellt: "In «goXX» kann Oliver Welke endlich mit Menschen reden, die Espressomaschinen imitieren; mit Frauen, die Pornokaraoke machen oder mit Männern, die mit Hunden tanzen. Beim allseits bekannten Nagelspiel lässt Oliver zwei Prominente mit Hammer und Nagel gegeneinander antreten. Die Promis müssen dabei Fragen zu witzigen Fernsehausschnitten beantworten und mit einem Riesenhammer ihre Nägel im Brett versenken. Musikalisch präsentiert Oliver Welke abgefahrene Acts, die man so noch nicht gesehen hat. Und zum Abschluss jeder Sendung holt er sich aktuelle Persönlichkeiten an den «goXX» - Tisch, die nur er in dieser Konstellation zusammenbringen kann. Da diskutiert der Papst mit Verona Feldbusch oder Osama Bin Laden mit George Bush. Schauen Sie rein und werden Sie «goXX»."

Zu sehen wird es «goXX» zum ersten Mal am Dienstag, den 11. Mai 2004 um 22.15 Uhr geben. RTL wird dann noch 4 weitere Folgen des neuen Formats ausstrahlen. (seel)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL rtl
Kurz-URL: qmde.de/5238
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFuturama mit neuer Staffelnächster Artikel20 Jahre RTL: RTL und seine Serien (Soap)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung