Quotennews

Sky Sport-Angebot am Freitag kaum gefragt

von
Eishockey enttäuschte am Freitag völlig bei Sky, ein Spiel aus der Bundesliga konnte nicht mit den Samstagswerten mithalten.

Enttäuschende Einschaltquoten kann Sky am Freitagabend vorweisen, denn die große Programmvielfalt stieß auf wenig Interesse. Bereits um 19.05 Uhr begann die Liveübertragung eines Eishockeyspiels der Deutschen Eishockey Liga (DEL), das zwischen Hamburg und den DEG Metro Stars ausgetragen wurde.

Jedoch schalteten die drei Spielzeiten immer weniger als fünftausend Zuschauer ein, es wurden sowohl bei den ab 3-Jährigen als auch bei den 14- bis 49-Jährigen nur 0,00 Millionen Menschen gemessen. Die Marktanteile lagen bis auf einer Ausnahme stetig bei 0,0 Prozent, nur in der Zielgruppe kam das erste Drittel auf 0,1 Prozent.

Ab 20.40 Uhr übertrug Sky das Fußballspiel zwischen Kaiserslautern und Stuttgart, die Partie aus der ersten Bundesliga kam auf 0,21 Millionen Bundesbürger. Zwar lag man mit 0,7 Prozent im erfolgreichen Bereich, jedoch sind die Werte am Samstagnachmittag weitaus besser. 0,08 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, der Marktanteil belief sich auf 0,8 Prozent.

Mehr zum Thema... Sky
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/52376
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Mann mit dem Fagott» weiterhin mit tollen Quotennächster ArtikelPodcast: Die Tops und Flops der neuen US-Serien

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung