TV-News

Comedy Central: Neue Formate ab Oktober 2011

von
Auch inhaltlich verändert sich bei dem Spartenkanal etwas: Fünf neue Sendungen wurden angekündigt; darunter die siebte «American Dad»-Staffel.

Neben einem neuen Logo und Design (wir berichteten) hat Comedy Central ab Oktober 2011 auch inhaltlich Neues zu bieten. Fünf neue Sendungen, darunter vier Deutschlandpremieren auf, finden sich im Line-Up des deutschen Spartenkanals wieder. Wie bereits bekannt war, zeigt Comedy Central am 22. Oktober 2011 den «Roast of Charlie Sheen», der vergangene Woche beim US-Muttersender am gleichen Tag wie Ashton Kutchers Start in «Two and a half Men» bei CBS gezeigt wurde. „Charlie hat zwei Sachen mit Bruce Willis gemeinsam: Er war der Größte in den 80er Jahren und wurde von Ashton Kutcher ersetzt“, unkten die Jury-Mitglieder Seth MacFarlane, Mike Tyson und «Jackass»-Star Steve-O in der Show. Präsentiert wird das Spektakel in Deutschland von Désirée Nick.

Ab dem 25. Oktober 2011 zeigt Comedy Central «Immer wieder Jim». Die US-amerikanische Sitcom war in Deutschland bereits bei RTL II und Super RTL sowie beim Disney Channel zu sehen. Schauspieler James Belushi spielt in dem Format den Vorstadt-Familienvater Jim, der auf grobe, liebenswerte Art für seine Familie sorgt. Ihre Deutschlandpremiere feiert am 5. November 2011 die Standup-Comedy «Jeff Dunham – Kontrolliertes Chaos». Der aus Texas stammende Jeff Dunham ist ein begehrtes Comedy-Talent.

Die siebte Staffel von «American Dad» rund um den Vorzeigeamerikaner Stan Smith feiert ihre Premiere in Deutschland am 13. November 2011 bei Comedy Central. Im November 2011 ist auch die Comedy-Show «Was guckst du?!» mit Komiker Kaya Yanar neu bei Comedy Central. Die Wiederholungen der Sendung, die bei Sat.1 zu sehen war, zeigen Kaya Yanar in seinen Paraderollen wie dem Inder Ranjid oder dem italienischen Gigolo Francesco. Schließlich kommt im Dezember 2011 noch «Happy Endings» zu Comedy Central.

Kurz-URL: qmde.de/52338
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy Central bekommt erneut neuen Anstrichnächster ArtikelQuotencheck: «Family Stories»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung