TV-News

Schumacher ersetzt Stevens bei Liga total!

von
Der IPTV-Sender brauchte einen neuen Experten, nachdem Huub Stevens nun die Geschicke beim Bundesligisten Schalke 04 leitet.

Mit Schalkes Verpflichtung von Huub Stevens hat der Fußball-Sender Liga total!, der die Spiele der ersten und zweiten Bundesliga via IPTV zeigen darf, einen beliebten Experten verloren. Den freigewordenen Posten galt es aufzufüllen – und die Redaktion ist recht schnell fündig geworden. Fortan stößt Ex-Torhüter Toni Schumacher zum Experten-Team von Liga total! hinzu.

Liga total!-Redaktionsleiter Harald Schult sagt über seinen neuen Mann: „Toni Schumacher ist ein Kind der Bundesliga. Er war fast 30 Jahre als Spieler und Torwarttrainer bei fünf absoluten Top-Klubs in Deutschland tätig.“ Schult zeigte sich überzeugt, dass Liga total! mit den Expertisen von Schumacher noch weiter an Profil gewinnen werde.

„Ich habe schon in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Medien als Fußball-Experte gearbeitet – mit sehr viel Spaß und Engagement! Jetzt freue ich mich, meine Fachkenntnis bei LIGA total! einzubringen, bei einem Sender, der die innovativste Bundesliga-Berichterstattung bietet, die es derzeit im deutschen Fernsehen gibt“, so Toni Schumacher selbst.

Mehr zum Thema... Liga total!
Kurz-URL: qmde.de/52326
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDoku-Soap «Berlin – Tag & Nacht» leicht im Aufwindnächster ArtikelFOX bestellt volle «New Girl»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung