US-Fernsehen

Rob Schneider wird CBS-Sitcom-Star

von
Im Sommer war das Projekt vom Sender noch abgelehnt wurden, nach einer Überarbeitung griff CBS nun aber zu. Die Serie wird zur Midseason starten.

Einen Namen hat das Projekt noch nicht, dafür aber schon eine spannende Geschichte. Comedian Rob Schneider wird nun doch in einer neuen Sitcom für CBS zu sehen sein. Im Sommer noch hatte der Sender eine Serienbestellung verweigert, dem Produktionsteam aber die Möglichkeit gegeben, inhaltlich nachzubessern. Das half offenbar.

Zahlreiche Darsteller sollen einem Bericht von Deadline Hollywood ausgetauscht worden sein, ein zweiter Pilot hat die Verantwortlichen von CBS letztlich überzeugt. Und so gibt es nun grünes Licht für eine erste Staffel, die allerdings recht klein ausfällt. Nur acht Episoden der Sitcom wurden bestellt.

CBS will das Format zur Midseason einsetzen. Schneider spielt in der Serie einen überzeugten Junggesellen, der in eine mexikanisch-amerikanische Familie einheiratet.

Mehr zum Thema... CBS
Kurz-URL: qmde.de/52273
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRed Arrow beteiligt sich an US-Firma Fuse Entertainmentnächster ArtikelZwei weitere Vorstände für ProSiebenSat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung