US-Quoten

«Modern Family» gibt «Revenge» Starthilfe

von
15 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen erreichte «Modern Family» am Mittwochabend mit einer einstündigen Ausgabe. Bei ABC lief auch «Revenge» sehr gut.

Fantastische Zuschauerzahlen erreichte ABC am Mittwochabend mit seinen Comedys und seiner neuen einstündigen Drama-Serie. Der Problem-Sendeplatz am Mittwochabend scheint zunächst passabel zu laufen, dennoch dürften weitere Zuschauer nicht flöten gehen. So verzeichnete die Fernsehstation mit «Revenge» im Durchschnitt 10,15 Millionen Zuschauer. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass man mit neun Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum sogar die Dauerbrenner «CSI» und «Law & Order: Special Victims Unit» schlug.

In der 21.00 Uhr-Stunde verzeichnete Amerikas erfolgreichste Comedy in der Zielgruppe - «Modern Family» - erneut Top-Quoten. 15 Prozent Marktanteil erzielte die Doppelfolge, dieser Marktanteil wurde am Mittwoch im Übrigen nicht übertrumpft. Insgesamt sahen 14,29 Millionen Menschen die Serie, in der Al Bundy-Darsteller Ed O’Neill ebenfalls mit von der Partie ist.

Bereits um 20.00 Uhr gingen zwei Folgen von «The Middle» auf Sendung, die 9,64 Millionen Zuschauer erreichte. Die Serie, die von 20th Century Fox produziert wird, konnte ihre guten Einschaltquoten verteidigen. Auch bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden tolle neun Prozent Marktanteil eingefahren.

Kurz-URL: qmde.de/52191
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«X Factor» am Mittwoch nur Mittelmaßnächster Artikel«CSI» nur noch im «Criminal Minds»-Fahrwasser

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung